Gast Constantin Gold Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Hallo zusammen, ich habe mir gerade die neuen Funktion der Türen von Vectorworks 2021 angeschaut. In dem Video sieht die Oberfläche ganz anders aus wie bei mir. Vorallem die Türeinstellungen sind anders aufgelistet. Wie richte ich mein Vectorworks so ein ? Grüße Constantin
Manuel Roth Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Hallo Constantin Du verwendest die internationale Version von VW. Das deutsche Türwerkzeug (und noch einige mehr) wird allerdings in Lörach nur für die deutsche Version entwickelt. Von der internationalen Version hast du keinen Zugriff auf das deutsche PlugIn. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Gast Constantin Gold Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ich habe die Deutsche Studentenversion über Computerworks. Also meine Oberfläche ist die graue. Vermutlich kann ich aber von der Deutschen dann auch nicht in die internationale Switchen oder ?
zoom Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Nein. Das ist aber auch kein grosser Verlust. Sei froh das Du die deutschen Fenster und Türen hast. Noch besser wäre natürlich wenn Du in Holland studieren würdest. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
Gast Constantin Gold Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Haben die Niederlande etwa auch eine eigene Version ? Kann ich meine Deutsche Version den so einstellen, dass ich die Türe auch dierekt über die Objektleiste in Öffnungsart etc verändern kann also nicht nochmal extra das Fenster öffnen muss ?. Schaue mir grad das Video von Jonathan Reeves an wo er die Schiebetüren in VWX 2021 vorstellt und er kann das dierekt über seine Objektpalette was ich schon recht cool find. Muss auch ehrlich sagen das mir die anthrazite Oberfläche besser gefällt .
zoom Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Den dark mode gibt es bis jetzt nur auf Mac. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
Frage
Gast Constantin Gold
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die neuen Funktion der Türen von Vectorworks 2021 angeschaut.
In dem Video sieht die Oberfläche ganz anders aus wie bei mir. Vorallem die Türeinstellungen sind anders aufgelistet.
Wie richte ich mein Vectorworks so ein ?
Grüße
Constantin
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge