ich habe ein Problem mit meiner Studentenversion von VW. Leider stürzt es seit ein paar Tagen jedesmal ab, sobald ich auf speichern drücke. Dabei ist es egal, ob ich mein Kürzel (CMD + S) oder auf Speichern generell klicke.
Es speichert zwar, aber beendet auch direkt. Eine Fehlermeldung folgt im Anschluss.
Ich arbeite mit meinem MacBook Pro von 2018.
Frage
renee.such
Hallo an Alle,
ich habe ein Problem mit meiner Studentenversion von VW. Leider stürzt es seit ein paar Tagen jedesmal ab, sobald ich auf speichern drücke. Dabei ist es egal, ob ich mein Kürzel (CMD + S) oder auf Speichern generell klicke.
Es speichert zwar, aber beendet auch direkt. Eine Fehlermeldung folgt im Anschluss.
Ich arbeite mit meinem MacBook Pro von 2018.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus! :-)
Viele Grüße
Renée
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden