Alina Humbert Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Seit 2 Wochen warte ich bereits auf meinen neuen Produktschlüssel für VW 2021 Studentenversion. Ich habe mittlerweile 3 Mal bei der Servicehotline angerufen und werde jedes Mal mit der gleichen Antwort vertröstet. Es gäbe ein technisches Problem, das mit einem Klick sofort gelöst wird und der Schlüssel wird heute noch verschickt. Das kann doch nicht sein ? Es kommt nichts an und immer die gleiche scheinbar ausgedachte Antwort. Im Spamordner ist auch nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße, Alina
Apfelbeere Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Guten Morgen Alina, willkommen im Forum. Dabei kann Dir leider nur Computerworks weiterhelfen. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
Manuel Roth Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Hallo Alina Herzlich willkommen im Forum. Normalerweise sind sie mit den Seriennummern um einiges schneller. Dies hier ist allerdings ein User-helfen-User-Forum und wir auf die Seriennummerausgabe keinen Einfluss nehmen. @Reto Thomet, @Marc Wittweroder @Ilker Tufan könnt ihr da helfen? Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
Alina Humbert
Hallo,
ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
Seit 2 Wochen warte ich bereits auf meinen neuen Produktschlüssel
für VW 2021 Studentenversion. Ich habe mittlerweile 3 Mal bei der Servicehotline angerufen und werde jedes Mal mit der gleichen Antwort vertröstet.
Es gäbe ein technisches Problem, das mit einem Klick sofort gelöst wird und der Schlüssel wird heute noch verschickt.
Das kann doch nicht sein ? Es kommt nichts an und immer die gleiche scheinbar ausgedachte Antwort.
Im Spamordner ist auch nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße,
Alina
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge