ich habe mir im Internet VW12.5 in english bei ebay als Download gekauft. Zuvor habe ich alles getan um die Seriösität und Legalität zu prüfen.
Ich zeichne nur ganz schlicht 2D-Holzkonstruktionen für den privaten Bereich.
Installation hat geklappt, aber es fehlt die Palette "Navigation". Sie kann nicht über Shortcut aufgerufen werden und ist auch nicht unter Window-Pallets zu finden.
Gab es die in der Version 12 noch nicht? Wie unterscheidet man zwischen der Konstruktions- und Layoutebene. Ich befinde mich immer nur in der Layoutebene, so wie es aussieht.
Frage
Prankus
Hallo,
ich habe mir im Internet VW12.5 in english bei ebay als Download gekauft. Zuvor habe ich alles getan um die Seriösität und Legalität zu prüfen.
Ich zeichne nur ganz schlicht 2D-Holzkonstruktionen für den privaten Bereich.
Installation hat geklappt, aber es fehlt die Palette "Navigation". Sie kann nicht über Shortcut aufgerufen werden und ist auch nicht unter Window-Pallets zu finden.
Gab es die in der Version 12 noch nicht? Wie unterscheidet man zwischen der Konstruktions- und Layoutebene. Ich befinde mich immer nur in der Layoutebene, so wie es aussieht.
Kann mir jemand helfen?
Danke Philippp
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden