Jump to content
Martin Lange

[Support-Tipps] Marionette - Weiterführende Infos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

anbei heute ein Dokument mit Links zu Quellen, über die sich interessierte umfassend zu Marionette informieren können. Sowohl Einsteiger, die noch ganz am Anfang stehen, als auch Fortgeschrittene finden hier Anlaufstellen zu Informationen und Ressourcen, um Know How im Umgang mit Marionette aufzubauen.

 

Gruß


Dokument anzeigen

  • Like 1
  • Lieben 1

Gruß


Martin Lange

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass ich mit meinen Marionetteproblemen auch zum Support gehen kann. Bis anhin hat es immer geheissen, dass Script im Allgemeinen aufgrund ihrer grossen Komplexität und der relativ kleinen Anzahl Nutzer je Script vom Support ausgenommen sind.

 

Ich selbst habe nicht alle aufgelisteten Anleitungen gesehen. Desshalb die Frage, ob irgendwo auch darauf eingegangen wird, wie an ein neues Script herangegangen wird? (Skizze auf Papier und dann Teil für Teil erstellen und zwischendurch testen.)


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
VW20 SP5 | Architektur | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @Manuel Roth,

 

der Support ist nicht von ungefähr erst am Ende dieses Support-Tipps aufgelistet. Anwender sollten sich natürlich zuerst selbst Wissen aneignen. Diverse Webinare und Tutorials helfen dabei.

In erster Linie geht es hier auch nicht um Programmiersprachen wie Python oder VectorScript, sondern um Marionette.

 

Wenn jemand die verfügbaren Quellen weitestgehend ausgeschöpft hat und Fragen in schwierigen Situationen hat, können wir uns das anschauen und beurteilen, ob ein Anwender- oder ein Programmfehler vorliegt. Im letzteren Fall geben wir das an Vectorworks Inc. weiter. Im ersteren Fall können wir Tipps geben damit der Anwender weiterarbeiten kann.

 

Das Thema "Skizze auf Papier" ist sicher ein interessantes - gerade für Anfänger. Ich werde prüfen, ob dies bereits Berücksichtigung gefunden hat und gegebenenfalls ein ergänzendes Webinar anregen.

 

Vielen Dank für Dein Feedback. :)


Gruß


Antonio Landsberger

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.285
    • Beiträge insgesamt
      74.168
×
×
  • Neu erstellen...