Zum Inhalt springen

Zeiger Problem


Empfohlene Beiträge

Meine Frage bezieht sich auf den 2D Zeiger bei Vektorworks. Wenn ich z.B. ein Rechteck erstelle, kann man dieses normalerweise nachträglich durch Klick auf den Ecken, bzw. Mittelpunkt tun. Bei mir ist jedoch plötzlich ein Kreis aufgetaucht, anstatt dem normalen Zeiger. So kann ich das Objekt nur drehen, jedoch nicht vergrössen, verkleinern.

Wie kann ich das zurücksetzten ?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo Architekturhandwerk

 

Könnte eine falsche Einstellung in der Methodenzeile des Aktivierenwerkzeuges sein.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...