Zum Inhalt springen

Wände nur in Darstellungsart Drahtmodell sichtbar


dinamita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als VectorWorks-Neuling habe ich ein Problem. Ich habe Wände gezeichnet, welche aber nur in der Darstellungsart Drahtmodell sichtbar sind. Wenn ich z.B. die Darstellungsart Flächen und Kanten wähle, ist nichts mehr sichtbar. Bei allen anderen Darstellungsarten (ausser eben Drahtmodell) passiert dasselbe. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

 

Grüsse Dinamita

Link zu diesem Kommentar

schwer zu sagen.

vielleicht kannst du ja noch genauer schreiben, wie und was du gezeichnet hast samt den einstellungen.

 

vielleicht bringt es ja was, die attributeinstellungen (füllfarbe-eimer- und umrandung - stift-) zu ändern- andere farbe einstellen.

bist du bei der auswahl der darstellungsart auf der richtigen ebene-also auf der,auf der auch dein objekt liegt?

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habs noch einmal mit allen möglichen Tips versucht, aber irgendwie will VectorWorks mir meine Wände nicht anzeigen.

Das doofste an der ganzen Sache ist, dass wenn ich die Wand in ein neues Dokument kopiere, sie genau so erscheint wie sie sollte.

Es muss also irgendwie an den Dokumenteinstellungen liegen, denke ich mal.

Hat irgendwer eine Ahnung was es genau sein könnte?

Merci, grüsse

Dinamita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...