Jump to content
tobiaskern

Service Select | Ein Status Quo

Empfohlene Beiträge

Hallo Computerworks,

 

vielen Dank für die Verbesserung im Service Select.

Zum Teil wurden viele meiner Vorschläge umgesetzt.

 

Die Oberfläche mutet auch moderner an (das ich immer befürworte).

 

Kleinere Verbesserungswünsche/-ideen habe ich jedoch noch:

 

- Titelfeld für die Feedbackanfrage, damit man der Anfrage eine Überschrift geben kann.

- Eine Art Feedback Verlauf/Historie in Service Select, wo ich einsehen kann, wann und was

  ich geschrieben habe.  Mit einer direkten Antwortmöglichkeit auf die Rückmeldung

  vom Service-Team. Im Prinzip so, wie hier das VW-Forum. Die Rückantwort per Mail

  ist trotzdem noch sinnvoll, evtl. dort mit einem Link zur Konversation in Service Select.

- In der VW University sollte noch die Möglichkeit eingefügt werden, Beiträge nach Datum

  zu sortieren, damit man auch nach den neuesten Inhalten suchen kann.

- Das Forum sollte mMn noch nach sinnvollen Kategorien unterteil werden.

  Vorbild: das internationale VW-Forum.

 

Weiter so und Danke für das bisher geleistete.

 

Viele Grüße, schöne Restwoche und bleibt gesund.

Tobi

 

post scriptum::

Vielleicht hat noch jmd. ein paar gute Ideen!?


/ / / / /

 

VW 2021 SP2 R1 (Build 574483) 64-bit
VW 2020 SP5 R1 (Build 562257) 64-Bit

Macbook Pro 2019, 16"

2,4 GHz 8-Core Intel i9, 64 GB 2667 MHz DDR4, AMD Radeon Pro 5500M 8GB
macOS Catalina 10.15.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Forumsunterteilung hatte ich heute auch schon im Sinn als ich einen recht speziellen Spotlight-Beitrag erstellt habe ...

Es muss ja auch nicht zerfasert werden oder hunderte Unterkategorien, aber mindestens die Hauptzielgruppen Architektur, Spotlight, Holz, ... darf es gerne geben. Aber unbedingt auch eine "neutrale" Kategorie für alle Themen, die eben nicht spezifisch sind, bzw. bei denen der Ersteller nicht weiß wohin.

Evtl. auch einen Bereich für Studentenlizenzen (da weiß ich dann, dass ich die Beispieldateien nicht öffnen kann 😉)

 

Zum VSS-Bereich: Die aufgeführten Punkte (gerade mit der Nachverfolgbarkeit von Anfragen und Antworten darauf) hören sich gut an, ich bin da aber noch nicht häufig unterwegs von daher kann ich da gar nicht so viel dazu sagen ...

 

Viele Grüße

Markus


 

VW 2020 SP5 R1 Spotlight - RW - Braceworks auf Windows 7/10 (64 Bit)

(Deutsche Version)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.285
    • Beiträge insgesamt
      74.168
×
×
  • Neu erstellen...