Zum Inhalt springen

Service Select | Ein Status Quo


tobiaskern

Empfohlene Beiträge

Hallo Computerworks,

 

vielen Dank für die Verbesserung im Service Select.

Zum Teil wurden viele meiner Vorschläge umgesetzt.

 

Die Oberfläche mutet auch moderner an (das ich immer befürworte).

 

Kleinere Verbesserungswünsche/-ideen habe ich jedoch noch:

 

- Titelfeld für die Feedbackanfrage, damit man der Anfrage eine Überschrift geben kann.

- Eine Art Feedback Verlauf/Historie in Service Select, wo ich einsehen kann, wann und was

  ich geschrieben habe.  Mit einer direkten Antwortmöglichkeit auf die Rückmeldung

  vom Service-Team. Im Prinzip so, wie hier das VW-Forum. Die Rückantwort per Mail

  ist trotzdem noch sinnvoll, evtl. dort mit einem Link zur Konversation in Service Select.

- In der VW University sollte noch die Möglichkeit eingefügt werden, Beiträge nach Datum

  zu sortieren, damit man auch nach den neuesten Inhalten suchen kann.

- Das Forum sollte mMn noch nach sinnvollen Kategorien unterteil werden.

  Vorbild: das internationale VW-Forum.

 

Weiter so und Danke für das bisher geleistete.

 

Viele Grüße, schöne Restwoche und bleibt gesund.

Tobi

 

post scriptum::

Vielleicht hat noch jmd. ein paar gute Ideen!?

  • Like 4

/  /  /  /  /

 

VW 2024 Update 4.1 (Build 750539)


MacBook Pro 16"  |  2023  |  M3 Max  |  128 GB Ram
macOS Sonoma 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Die Forumsunterteilung hatte ich heute auch schon im Sinn als ich einen recht speziellen Spotlight-Beitrag erstellt habe ...

Es muss ja auch nicht zerfasert werden oder hunderte Unterkategorien, aber mindestens die Hauptzielgruppen Architektur, Spotlight, Holz, ... darf es gerne geben. Aber unbedingt auch eine "neutrale" Kategorie für alle Themen, die eben nicht spezifisch sind, bzw. bei denen der Ersteller nicht weiß wohin.

Evtl. auch einen Bereich für Studentenlizenzen (da weiß ich dann, dass ich die Beispieldateien nicht öffnen kann ?)

 

Zum VSS-Bereich: Die aufgeführten Punkte (gerade mit der Nachverfolgbarkeit von Anfragen und Antworten darauf) hören sich gut an, ich bin da aber noch nicht häufig unterwegs von daher kann ich da gar nicht so viel dazu sagen ...

 

Viele Grüße

Markus

 

VW 2023 SP6 R1 Designer - Braceworks (Deutsche Version) auf Windows 10 (64 Bit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...