Jump to content
Jonas.Sub

Frage zwecks OpenGL Rendering

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe nochmals eine Frage, wenn ich jetzt zum drucken gehe und mein Layout/Ansichtsbereich angelegt habe, sieht das zwar im Drahtmodell ziemlich schick aus, jedoch nicht in OpenGL da sieht man kaum die Linien oder die Zahlen, an was liegt das? Ich hab mal zwei Bilder zum Vergleich angehängt selbes Layout, danke schonmal für Antworten! :)

SB18 Nachbau + Hohlkörper grütze.pdf SB18 Nachbau + Hohlkörper 2.vwx.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat mit den dpi zu tun, die bei der Layoutebene des OpenGL-Ansichtsbereichs eingestellt sind. Erhöhe die auf 150 oder 300, dann sollte es besser werden.


VW19 SP6R1 - VW17 SP5 R1 - MacOS Mojave 10.14.6

iMac 2019, 3,6GHz i9, 32GB Speicher, Grafik Radeon Pro 580X 8GB

ARP-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.285
    • Beiträge insgesamt
      74.168
×
×
  • Neu erstellen...