Zum Inhalt springen

Wie leere Klassen löschen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe seit heute ein kl. Problem

 

Ich habe in einem Plan aussergewöhnlich viele leere Klassen (also ich finde auch mit Ctrl+A nichts!) welche ich gerne löschen würde. Wenn ich nun auf Extras/Aufräumen/Unbenutze Klassen löschen gehe, funktioniert genau nichts. Alle Klassen sind noch da... und das Problem ist das es sich hier nicht nur um einen Plan mit 100 Klassen sondern evt. 40 Pläne mit x hundert benötigten und nicht benötigten Klassen handelt.

 

Vielen Dank für eure Antwort

 

Gruss CYA

Link zu diesem Kommentar

hallo varrinmüller,

 

welche vw-version hast du?

hast du mal den befehl "datei-info" ausprobiert? befindet sich auch im menü "extras". der befehl "aufräumen" ist eigentlich schon ein bisschen "verstaubt".

im dialogfenster "datei-info" wählst du im pulldown menü "anzeigen" den eintrag "spezial".

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...