Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

als "Nicht-CADler" & "VW-Unwissender" frage ich mal in die Runde, ob wer etwas über die Eignung von VW für RT3D & CPQ sagen kann?

Wir haben ein ERP/CRM-System (Odoo 14 Enterprise Edition) und wollen auf einer Website den potentiellen Kunden die Möglichkeit geben sich ein Produkt (Jurte) zu konfigurieren (CPQ - die Daten vom/zum ERP....) und die jeweiligen Änderungen in Real Time 3D (RT3D) zu betrachten.

Ist VW dafür als Visualization Tool passend?   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TSRalex

Vectorworks ist natürlich dank den vielen Schnittstellen das perfekte CAD um Modelle für RT3D & CPQ zu erstellen. Allerdings benötigst du dann noch eine Software welche deine Modell für die Website konfiguriert und an das ERP anbindet.

Gruss, Marc 

ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort @Marc Wittwer ! :cool:

Jetzt muss ich "nur mehr" die Software, welche meine Modelle für die Website konfiguriert und an das ERP anbindet, finden.....  :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TSRalex

Configure One ist mir mal bei dem Thema begegnet. Aber ich würde sowieso mal beim Lieferanten des ERP nachfragen.

Gruss, Marc 

ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag