Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

als "Nicht-CADler" & "VW-Unwissender" frage ich mal in die Runde, ob wer etwas über die Eignung von VW für RT3D & CPQ sagen kann?

Wir haben ein ERP/CRM-System (Odoo 14 Enterprise Edition) und wollen auf einer Website den potentiellen Kunden die Möglichkeit geben sich ein Produkt (Jurte) zu konfigurieren (CPQ - die Daten vom/zum ERP....) und die jeweiligen Änderungen in Real Time 3D (RT3D) zu betrachten.

Ist VW dafür als Visualization Tool passend?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo TSRalex

 

Vectorworks ist natürlich dank den vielen Schnittstellen das perfekte CAD um Modelle für RT3D & CPQ zu erstellen. Allerdings benötigst du dann noch eine Software welche deine Modell für die Website konfiguriert und an das ERP anbindet.

 

Gruss, Marc 

 


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort @Marc Wittwer ! :cool:

Jetzt muss ich "nur mehr" die Software, welche meine Modelle für die Website konfiguriert und an das ERP anbindet, finden.....  :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo TSRalex

 

Configure One ist mir mal bei dem Thema begegnet. Aber ich würde sowieso mal beim Lieferanten des ERP nachfragen.

 

Gruss, Marc 


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.262
    • Beiträge insgesamt
      74.049
×
×
  • Neu erstellen...