Zum Inhalt springen

Studentenversion für eine halbe Stunde


diieda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche jemanden im Raum Köln der eine Studentenversion hat.

Habe nun ein offizielles Programm gekauft und kann dadurch aber auf meine alten Zeichnungen nicht mehr zugreifen. Ich muß aber unbedingt mal da reinschauen. Wer kann mir aus der Patsche helfen und läßt mich eine viertel Stunde an seinen Rechner. Es ist sehr wichtig für mich. :roll:

Vieleicht ist es ein bischen zu viel verlangt, aber versuchen muß ich es.

lieben gruß

dieda

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

willst Du mir sagen das Du mit ner Vollversion nicht an deine Daten aus der Studentenversion öffnen kannst? Also das fände ich sehr verwunderlich.

Ich kann Dir meinen Rechner/Laptop für ne Stunde leihen.

Es ist V2011 drauf.

Schreib mir ne Mail.

Wohne zwischen Aachen und Mönchengladbach.

 

Hab nen:

Lenovo W700

2 x Core Extreme Q9300

Quadro FX 2700M

16 GB

Blu Ray

Link zu diesem Kommentar

Wenn du eine Vollversion gekauft hast, kannst due dir deine Dateien kostenlos umwandeln lassen damit man Sie mit der Vollversion öffnen kann.

Frag doch mal nach bei deinem VW Verkäufer. Bei mir hat es so bestens geklappt.

 

Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Ok, das hab ich nun auch mal rausbekommen,

man muß es nur wissen, zuerst sagen die nämlich immer:

geht nicht,

und dann darf man nur 4 Dateien umwandeln.

Jetzt weiß ich, daß es auch gegen Entgeld möglich ist mehr umzuwandeln, was auch wirklich erschwinglich ist.

Ich bin erleichtert :D

lieben gruß

dieda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...