Zum Inhalt springen

Wie Vorlagen vom Server laden?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Folgendes Problem :D

 

Wir haben Normformate und unsere Betrieblichen Standart Dokumente auf dem Server abgelegt.

 

Wie kann ich es nun machen, damit mir, wenn ich ein neues Dokument erstellen will (unter Datei / Neu) im Feld "Kopie von Vorgabe öffnen" meine Normformate angezeigt werden(welche sich ja auf dem Server befinden und nicht Im Programmordner Vorgabedokumente)???

 

Das gleiche Probelm habe ich bei den betrieblichen Standarts.

Wie kann ich es dort Einstellen das es mir die Dokumente vom Server nimmt und nicht nur die 3 VW-Vorlagen welche sich im Programmordner Standarts befinden?

 

Vielen Dank für euere Antworte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...