Zum Inhalt springen

Eigener Plankopf und flexible Variabeln


boschheim

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits erfolgreich eigene Planköpfe erstellt, nun habe ich aber einen etwas spezielleren Wunsch.

Normal hat man einen Block mit Variabeln den man später in alle Ecken und Mitten des Planes verstzen kann. Nun würde ich gerne in einem Plan unten eine Zeile beschriften. Und zwar links, mittig und rechts. Die Positionen der Variabeln sollten sich aber je nach grösse des Planes anpassen. Also die mittige und rechte Variable müsste nachrutschen können.

Ist das machbar?

Link zu diesem Kommentar

Ungefähr so:

 

--------------------------------------------------------------------------------

l.........................................................................................................l

l.........................................................................................................l

l.........................................................................................................l

l.........................................................................................................l Variables Format

l.........................................................................................................l

l.........................................................................................................l

l..Variabel1...........x...........Variabel2...........x...........Variabel3..l

--------------------------------------------------------------------------------

variables Format

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...