Zum Inhalt springen

Verrunden zwischen Gerade und Kreisbogen funktioniert nicht?


blattader

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe die beiden auf die selbe Ebene und Klasse gesetzt. Es sind 2d-Objekte. Sie besitzen also die selbe Höhe. Arbeit mit VW2008 SP3 R2.

Der Verrundungsbogen liegt leider immer neben der Gerade. (Ca. 18cm). Auch ein vergrößern und verkleinern des voreingestellten Radius bringt keine Lösung.

Kann mir da jemand helfen?

Hoffe es ist nicht auch ein unlösbares Problem wie das mit dem Objektfang in meinem anderem Thema. War von meiner vorherigen Zeichensoftware gewohnt, dass die Grundzeichenbefehle reibungslos funktionierten. Vielleicht bin ich da etwas zu anspruchsvoll?

Vielleicht gibts für diese Problem doch eine einfache Lösung.

Vielen Dank!

blattader

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...