Zum Inhalt springen

Schnittlinie bearbeiten Ergänzungen verschoben


selini

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

In einem großen Gewerbeprojekt möchte ich nachträglich die Schnittlinien bzw. Schnittmarker anpassen und näher an die Zeichnung rücken, damit sie aufs Layout passen.

Wenn ich eine Schnittlinie nach dem Anlegen des Schnittes auf der Konstruktionsbene bearbeite, verschiebt sich aber leider der Schnitt im Layout und alle Ergänzungen sitzen an einer falschen Stelle. Wie kann ich das umgehen? Es gibt viele Schnitte in dem Projekt. Ich möchte nicht so viel händisch nacharbeiten müssen. Genauso wenig möchte ich in sämtlichen Grundrissen als Ergänzungen die Schnittlinien händisch eintragen. Hat jemand eine Idee?

macOS Big Sur, Version 11.7

 

VW 2021 26.0.4 SP4.0.1 R1

Module Vectorworks Architektur, Renderworks

 

VW 2022 SP6 R1

Module Vectorworks Architektur, Renderworks

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...