Zum Inhalt springen

Vectorworks Paletten Fenster


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle, 

 

Version: Vectorworks 2020

PC: MacBookPro

 

ich hätte hier mal eine Frage, die sich gestern nur durch eine Neuinstallation des Programmes beheben ließ. Wenn ich Paletten aktivieren möchte, werden mir diese, wie im Anhang zu sehen ist, grau angezeigt und ich kann keine Funktionen daraus mehr benutzen. 

Leider kann ich mir nicht erklären warum diese Paletten grau angezeigt werden. Das Programm wurde heute morgen geöffnet und seitdem werden die Paletten grau angezeigt. Gestern Abend lief noch alles normal.

 

Gibt es da eine einfache Lösung, das Problem zu beheben?

 

Danke im Vorraus

 

Anja

VectorworksForumFrage.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...