Zum Inhalt springen

Alles weg!!! -.-


Helmyyy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eben ein wenig mit Vectorworks gezeichnet (5 Stunden), dann bin ich mit der Maus auf eine Wand gegangen und diese ist dann einfach weiß geworden (ohne klick), so als wäre sie nicht da. Dann hab ich mir gedacht lieber einmal schnell speichern... .

Doch dann war alles weg und wieder auf dem Stand wo ich ganz am Anfang angefangen habe. Nun wollte ich wissen ob es ein Möglichkeit gibt mein Zeichnungen wiederzubekommen. Eine Back-Up Datei habe ich nicht, dass habe ich erst jetzt erfahren, dass es so etwas gibt und über letzte Version geht es auch nicht.

Hoffe mir kann hier jemand helfen danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helmyyy,

 

ich habe das Gefühl, dass VW ein eigenleben hat. Das ist natürlich doof, was da passiert ist. Eine Erklärung habe ich nicht dafür. Du solltest die Datei mal zum Support von ComuterWorks senden. Vielleicht können sie dir da helfen.

Zum Backup kann ich dir noch einen Tip geben.

Ich nutze unter MAC die Exteren Festplatte Time Capsule und lasse über Time Mechine stündlich meine Daten sichern. Somit kann ich solche Phänomene mit Maximal 1 Stunde Zeitverlust auffangen.

Viel Erfolg.

Gruß

Alexander

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...