Zum Inhalt springen

Grauer Hintergrund Studentenversion 2020


sarlu_26

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn ich meine Vectoworks Studentenversion 2020 öffnen möchte, erscheint nur eine graue Hintergrundfläche, die sonst weiß ist. Ich kann das Menü und sonstiges sehen, aber nichts zeichnen oder bearbeiten.

Mein Laptop erfüllt alle Anforderungen für das Programm, nutze die Studentenversion auch schon mehrere Jahre und das ist noch nie passiert. Hatte auch mal die Anzeige auf 100% eingestellt und dann ging es wieder, aber jetzt nicht mehr.

 

Auch Vectoworks 2019 kann ich nicht öffnen, da es mir immer sagt, dass ich keine Lizenz mehr habe, obwohl ich die Richtige eingegeben habe.

 

Vielleicht kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen. Brauche es dringend fürs Studium.

 

Freundliche Grüße Sarah

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...