Zum Inhalt springen

PDF-Export aus VW immer schreibgeschützt - wie ändern??


moonlight

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe ein problem beim export aus vector works zu pdf. zwar geht es alles, aber wenn sich dann die pdf-datei öffnet ist diese immer schreibgeschützt. ob wohl ich nichts angeklickt habe. so kann ich dann ohne ein passwort nicht mehr an die datei dran und bearbeiten. und das ist nicht gerade arbeits-fördernd :|

 

ich weiß nicht mehr weiter, habe auch schon den pdf writer/distiller neu aufgespielt, aber das problem bleibt. daher denke ich, dass es was mit vw zu tun hat?

 

hat jemand eine idee?

 

besten dank schon mal,

moonlight

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...