Jump to content
arquitextonica

Wandstifte spinnen (oder bin ich)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich versuche noch mal Wandstyle zu erstellen die richtig darstellt werden und ich schaffe die Fühllung aber nicht die Linien...
Mein Ziel ist wie immer nach Zeichnungsklassen die Linien zu steuern, aber schaffe ich nicht... Kann jemand mir die "Prioritäten" erklären, bitte?

 

image.png.5bdb5945861a05a6f58e4571c62ff967.png


Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke man sollte mal in Einstellungen der Komponente gehen

und schauen ob wirklich alles auf "nach Klasse" eingestellt ist.

Bei der Gesamtwand Darstellung, nach Komponenten, nicht das

die Gesamtwand das irgendwie überschreibt.


🚮Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 11 Big Sur
📺 PC RYZEN 64 GB 2070 🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2020 ARCH US
🇪🇺 Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.953
    • Beiträge insgesamt
      72.446
×
×
  • Neu erstellen...