Jump to content
manni.288

Importierte Punktkörper - blaue linien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand was ich hier falsch mache bzw. ob ich dies ändern kann. Wenn ich z.B. aus dem 3d Warehouse Punktkörper importiere, zeigt es mir auf dem Layout wenn ich Darstellung auf Open Gl  habe, immer diese blauen Linien!

Gruß Manni

image.png.42b1e5bfdde4227dba3bd588e59ada93.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind im Punktkörper (sollte per Doppelklick "öffenbar" sein) die 3D Polygone alle geschlossen (haben eine geschlossene Fläche)? Bei Importierten Objekte hatte ich schon oft das Problem dass diese nicht sauber waren.

 

1724179086_Punktkorper3DPolygoneSchliessen.png.c0a0dfd282638669c5f35f540f631a90.png

 

Das zweite Problem sind auch die tausenden von 3D-Polygone die solch ein Objekt enthält. Es empfiehlt sich bei solchen Objekte die Punkt auch zu reduzieren.

 

418024359_Punktkorperreduzieren.png.9a0cbd050b6007110e6c61f140cdb3f8.png


VW2020 SP5 R1 (Build 562257) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.265
    • Beiträge insgesamt
      74.067
×
×
  • Neu erstellen...