Zum Inhalt springen

Einfügepunkt ausblenden


elmarkohli

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Guten Tag,

 

Wie kann ich folgenden Einfügepunkt entfernen? Er lässt sich leider nicht recht aktivieren. Dies (Bild) erscheint nur, wenn ich mit der Maus drüber gehe.

besten Dank.

355072377_Bildschirmfoto2021-11-15um08_07_20.png.4200b503efc4f98aa74c57c97c90dd5f.png

iMac 27“, i5, 24 GB RAM, 1GB Nvidia 755M, macOS Mojave

MacBook Pro 16‘‘, i7, 32 GB RAM, 8GB Grafikkarte, macOS Catalina

Vektorworks 2021

Link zu diesem Kommentar

Hallo @am stgt

mein wirkliches Problem ist, wenn ich mit cmd + Pfeil nach oben die Ebene wechsle verschiebt sich der Bildschirmausschnitt.

Ich glaube das liegt wegen dem Nullpunkt. Diesen kann ich nicht woanders platzieren.

Über den Weg -Extra -Nullpunkt -"Zeichnung zum Vektorworks-Nullpunkt verschieben" kam keine Lösung zustanden.

iMac 27“, i5, 24 GB RAM, 1GB Nvidia 755M, macOS Mojave

MacBook Pro 16‘‘, i7, 32 GB RAM, 8GB Grafikkarte, macOS Catalina

Vektorworks 2021

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb am stgt:

wurde schon mal der dialog "nullpunkte verwalten" (menü extra > nullpunkte >) überprüft?

Auch da finde ich leider keine Lösung.

 

vor einer Stunde schrieb herbieherb:

Haben die Ebenen unterschiedlichte Massstäbe?

Ist die Modellansicht deaktiviert?

Alle Massstäbe sind gleich.

Die Modellansicht hatte ich schon erfolglos probiert.

iMac 27“, i5, 24 GB RAM, 1GB Nvidia 755M, macOS Mojave

MacBook Pro 16‘‘, i7, 32 GB RAM, 8GB Grafikkarte, macOS Catalina

Vektorworks 2021

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...