Zum Inhalt springen

Download VectorWorks Studentenversion funktioniert nicht


system/earth

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, 

ich bin neu hier im Forum und freue mich, dabei zu sein!

 

Leider habe ich das Problem, dass mein Download für die Studentenversion von VectorWorks nicht starten will.

 

Wenn ich auf "Vectorworks Studentenversion Macintosh (3,56GB)" klicke, dann öffnet sich ein neuer Tab, aber es geschieht nichts weiter. Der Tab schließt nach einer halben Sekunde und dann sehe ich nichts weiter als die Seite, die mir den Download anbietet.

 

Das ist der Link zu der Seite, von der ich versuche die Datei hinunterzuladen:

https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/studenten/download-vectorworks-studentenversion.html

 

Mein Laptop ist
ein Macintosh OSX 10.3.6
13"
i5 @ 2,3 GhZ
8 GB Memory
intel HD Graphics 3000 512 MB

 

EDIT:
Auf meinem Windows 10 - Rechner funktioniert der Download auch nicht...

 

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? ?

Bearbeitet von system/earth
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich habe ähnliche Probleme. Immer wenn ich auf Update/Download gehe, egal ob direkt über die Website oder den Downloadlink aus der Email, wird mir nur eine Anmeldebestätigung angezeigt. Das passiert auch in verschiedenen Browsern.
Ich habe somit keine Möglichkeit den Download zu starten. Die alten Versionen habe ich leider schon gelöscht.

Kann da jemand helfen?

LG Lukas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...