bkabilka Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Im Import Menü steht bei mir statt Import GDTF ImportGdtfMenuCommand nicht im ordner Plug-Ins. Wie und wo komme ich an das Plugin um GDTF Daten zu importieren?
am stgt Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb bkabilka: Im Import Menü steht bei mir statt Import GDTF ImportGdtfMenuCommand nicht im ordner Plug-Ins. Wie und wo komme ich an das Plugin um GDTF Daten zu importieren? wurde die arbeitsumgebung auch entsprechend editiert? also wurde der entsprechende import befehl eingebaut? siehe auch vw-hilfe arbeitsumgebung anpassen Bearbeitet 6. Oktober 2020 von am stgt VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 7.0.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.7.1
bkabilka Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb am stgt: wurde die arbeitsumgebung auch entsprechend editiert? also wurde der entsprechende import befehl eingebaut? siehe auch vw-hilfe arbeitsumgebung anpassen Ich kann in den Einstellungen nur den vorhandenen Punkt ImportGdtfMenuCommand rauslöschen. In den zur Verfügung stehenden Befehlen auf der linken Seite taucht Import GDTF gar nicht auf. Das Programm ist lauf Update-Manager auf dem aktuellen Stand
am stgt Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 ok, aber nur um sicher zu gehen.. es betrifft die version vw2020 SP5 R1.. und auf welchem betriebssystem wird gearbeitet? diese infos am besten gleich in eine signatur packen... VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 7.0.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.7.1
bkabilka Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Geschrieben 6. Oktober 2020 Signatur schaue ich mir gleich mal an wie ich die hier einrichte, danke für den Hinweis. Laut Info in der Software ist es Version 2020 SP2 R1 mit den Modulen Spotlight und Renderworks; Betriebssystem ist WIndows 10 Pro 64 Bit
am stgt Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 dann mal den vectorworks 2020 updater direkt öffnen und starten... der sollte auch im programmordner stecken 1 VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 7.0.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.7.1
bkabilka Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 49 Minuten schrieb am stgt: dann mal den vectorworks 2020 updater direkt öffnen und starten... der sollte auch im programmordner stecken Da lag es wirklich dran! Danke für die Hilfe!
Frage
bkabilka
Im Import Menü steht bei mir statt Import GDTF ImportGdtfMenuCommand nicht im ordner Plug-Ins.
Wie und wo komme ich an das Plugin um GDTF Daten zu importieren?
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge