MiriamMiriam Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Tiefenkörper, ausgehend von einer geschlossenen Polylinie. Er hat auch eine Füllung. Wenn ich ihm ein Material gebe, wird er dennoch nicht gerendert und behält seine Füllfarbe. Ich weiß nicht, warum...
greenfield Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hallo, du solltest einmal in die drahtmodelansicht gehen und dann wieder auf rendern.. evtl. wenn das nicht klappen sollte die farbe auf z.b. weiß wechseln.. dann sollte es klappen Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
sleepwalk Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hallo MiriamMiriam, nur mal so: vielleicht solltest Du mal versuchen, und deine Polylinie in ein Polygon wandeln... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
MiriamMiriam Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Funktioniert leider beides nicht!!
klr-landarch Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hallo MiriamMiriam, könntest du ein screenshot von deiner info-palette, der attribute-palette und den materialeinstellungen einstellen? welche renderart hast du eingestellt? um was für ein material handelt es sich? textur, einfarbig? hast du das material direkt zugewiesen oder über die klasse? gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
MiriamMiriam Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Ich kann keine Dateianhänge mehr mitschicken, mein Kontingent ist wohl ausgenutzt... In jedem Fall folgende Info: Material ist direkt zugewiesen, Renderart: Renderworks, es handelt sich um eine Textur (Bild)
klr-landarch Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hallo MiriamMiriam, stimmt die größe deiner textur (materialeinstellungen) mit der größe deines tiefenkörpers überein? gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
MiriamMiriam Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Ja, auf jeden fall. Auf einem ähnlichen Objekt funktioniert es auch...
klr-landarch Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hallo MiriamMiriam, tritt das problem auch in einem neuen dokument auf? gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
MiriamMiriam Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Ja, auch in einem neuen Dokument...
petitbonum Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hallo MiriamMiram aktivire den Körper und schau mal in der Infopallette unter dem Reiter rendern ob die Auswahl (Häckechen) bei Horizontal und Vertikal wiederholen gesetzt sind (ist dies nicht der fall wird das Objekt mit der Objektfarbe geredendert - VW 2008) viele Grüße petitbonum
Frage
MiriamMiriam
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe einen Tiefenkörper, ausgehend von einer geschlossenen Polylinie. Er hat auch eine Füllung. Wenn ich ihm ein Material gebe, wird er dennoch nicht gerendert und behält seine Füllfarbe. Ich weiß nicht, warum...
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge