Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
palma52

Fadenkreuz

Empfohlene Beiträge

Mein Fadenkreuz-Anzeiger war vorher als durchgehende Linie sichtbar. Jetzt ist es eine gestrichelte Linie. Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer als generelle Frage, welche VW Version wird genutzt und ist diese aktuell? Am besten zusammen mit den Angaben zur genutzten Hardware in die Signatur (die Frage taucht sehr häufig sonst auf).

 

Zitat

Rechts oben im Forum auf das eigene Profil klicken > Kontoeinstellungen > Signatur

 

Ansonsten, die Einstellungen zu den Zeichenhilfen sind in den Programm Einstellungen im Reiter Aktivieren zu finden. Nach meinem Wissen kann man aber keine Solide oder gestrichelte Darstellung auswählen, sondern nur die Farben und die Liniendicken. Vermutlich hat es die Einstellungen zerschossen. Dies taucht leider immer wieder mal auf. Vielleicht einmal versuchen über Grundeinstellungen (in den Einstellungen zu finden) die Einstellungen zurück zu setzen. Ansonsten hilft es wahrscheinlich den Benutzer zurück zu setzen, vorher aber eine Kopie der Einstellungen/Ordners vornehmen.

 

 

 


VW2020 SP5 R1 (Build 562257) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.265
    • Beiträge insgesamt
      74.067
×
×
  • Neu erstellen...