Zum Inhalt springen

Rückwand und Ausführungen lassen sich nicht speichern


Tastenkürzel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand erklären, warum ich die Rückwand in unten stehendem Korpus nicht mit 10 mm speichern kann (1. Bild)? 

Auch wenn ich bei "Ausführung" die entsprechende RW ändere und speichere wird jedes mal nur eine 5 mm RW eingesetzt.

 

Außerdem soll es über Interiorcad --> Ausführung bearbeiten möglich sein, alle Beläge zu ändern, das funktioniert nur leider nie (2. Bild). 

Es funktioniert auch nicht mit Doppelklick auf den Korpus mit dem Korpusgenerator/ Ausführung bearbeiten meist nicht.

Stattdessen muss ich ebenfalls im Korpusgenerator auf die entsprechenden Seiten klicken und JEDE Seite einzeln ändern (3. Bild).

 

Vermutlich ist irgendwo irgendwas falsch eingestellt, oder umgestellt, aber ich weiß leider nicht was ?

 

Freue mich sehr über Tipps und Ratschläge,

 viele Grüße ?

 

 

 

 

Korpusgenerator.jpg

Ausführung bearbeiten.jpg

seiten.jpg

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

anhand deiner screenshots ist es relativ schwierig zu erkennen an was es liegt. melde dich doch morgen im interiorcad-support, dann werden wir mit dir deine themen analysieren.

kannst mich hier gerne auch direkt für eine online-session anschreiben. 

Bearbeitet von Klaus Stechele

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...