Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem meine Vectorworks-(Studierenden)Lizenz verlängert und wollte das Programm auf meinem Laptop neu installieren. Jedoch hat sich in meinem Account nirgendwo ein Downloadlink der Studierendenversion finden lassen. Nach einer kleinen Anfrage an den Vectorworks-Support, wo denn der Downloadlink zu finden ist, ist mein Account nun völlig leer. Keine Lizenznummer, kein gar nichts, ich kann mich nur noch auf der Webseite anmelden und wieder abmelden. Nochmalige Kontaktanfragen an den Support blieben seit mehreren Wochen unbeantwortet.

Hatte jemand von euch mal solch ein Problem und habt ihr einen Hinweis, was ich da tun kann?

Den Vectorworks-Support anrufen habe ich bereits versucht, aber die helfen mir nicht weiter, da ich "nur" eine Studierendenlizenz habe. Irgendeine Idee, was ich noch probieren kann?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Browser-Cache und Cookies leeren und/oder einen alternativen Browser verwenden. Wird eventuell auch ein Adblocker genutzt - diesen auf der Seite eimal Versuchsweise deaktivieren.

VW2020 SP5 R1 (Build 562257) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MadMartigan, 

wir haben Ihnen den Zugang zum Portal nochmals freigeschaltet. Bitte melden Sie sich im Studenten Portal unter folgendem Link mit Ihren Zugangsdaten an:

https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/studenten/campus-portal/geschuetzter-bereich-campus/campus-portal-nach-log-in.html

Hier finden Sie Ihre bisherigen Seriennummern und die dazu passenden Downloadlinks.

Mit freundlichen Grüßen

Das Vectorworks Education-Team.

Gruß

Ilker Tufan

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe das selbe Problem, nach dem Login ist die Seite Leer. Kein Download zu sehen. Auch keine Seriennummer.

Bildschirmfoto 2020-09-22 um 09.03.25.png

bearbeitet von Mary.Lilly.Kiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2020 um 08:59 schrieb temp676:

Browser-Cache und Cookies leeren und/oder einen alternativen Browser verwenden. Wird eventuell auch ein Adblocker genutzt - diesen auf der Seite eimal Versuchsweise deaktivieren.

Wurde dies schon versucht?

(Der "Fehler" wurde schon ein paar mal hier im Forum besprochen.)

bearbeitet von temp676

VW2020 SP5 R1 (Build 562257) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mary.Lilly.Kiel, 

wir sind gerade dran Ihnen den Zugang wieder freizuschalten. Dies ist ein bekanntes Internes Problem.

Bitte loggen Sie sich in 30 Minuten nochmals im Campus-Portal an. Danach finden Sie Ihre Seriennummern und die dazu passenden Downloadlinks wie gewohnt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vectorworks Education Team

Gruß

Ilker Tufan

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem wie oben genannt. Auch in einem alternativen Browser funktioniert es nicht. Sobald ich mich angemeldet habe, kann ich keine Funktionen nutzen außer abmelden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag