Zum Inhalt springen

Vectorworks Account leer


MadMartigan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor kurzem meine Vectorworks-(Studierenden)Lizenz verlängert und wollte das Programm auf meinem Laptop neu installieren. Jedoch hat sich in meinem Account nirgendwo ein Downloadlink der Studierendenversion finden lassen. Nach einer kleinen Anfrage an den Vectorworks-Support, wo denn der Downloadlink zu finden ist, ist mein Account nun völlig leer. Keine Lizenznummer, kein gar nichts, ich kann mich nur noch auf der Webseite anmelden und wieder abmelden. Nochmalige Kontaktanfragen an den Support blieben seit mehreren Wochen unbeantwortet.

 

Hatte jemand von euch mal solch ein Problem und habt ihr einen Hinweis, was ich da tun kann?

Den Vectorworks-Support anrufen habe ich bereits versucht, aber die helfen mir nicht weiter, da ich "nur" eine Studierendenlizenz habe. Irgendeine Idee, was ich noch probieren kann?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Am 21.9.2020 um 08:59 schrieb temp676:

Browser-Cache und Cookies leeren und/oder einen alternativen Browser verwenden. Wird eventuell auch ein Adblocker genutzt - diesen auf der Seite eimal Versuchsweise deaktivieren.

Wurde dies schon versucht?

(Der "Fehler" wurde schon ein paar mal hier im Forum besprochen.)

Bearbeitet von temp676

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...