MadMartigan Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meine Vectorworks-(Studierenden)Lizenz verlängert und wollte das Programm auf meinem Laptop neu installieren. Jedoch hat sich in meinem Account nirgendwo ein Downloadlink der Studierendenversion finden lassen. Nach einer kleinen Anfrage an den Vectorworks-Support, wo denn der Downloadlink zu finden ist, ist mein Account nun völlig leer. Keine Lizenznummer, kein gar nichts, ich kann mich nur noch auf der Webseite anmelden und wieder abmelden. Nochmalige Kontaktanfragen an den Support blieben seit mehreren Wochen unbeantwortet. Hatte jemand von euch mal solch ein Problem und habt ihr einen Hinweis, was ich da tun kann? Den Vectorworks-Support anrufen habe ich bereits versucht, aber die helfen mir nicht weiter, da ich "nur" eine Studierendenlizenz habe. Irgendeine Idee, was ich noch probieren kann? Besten Dank! Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Browser-Cache und Cookies leeren und/oder einen alternativen Browser verwenden. Wird eventuell auch ein Adblocker genutzt - diesen auf der Seite eimal Versuchsweise deaktivieren. VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
Mary.Lilly.Kiel Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Hallo, ich habe das selbe Problem, nach dem Login ist die Seite Leer. Kein Download zu sehen. Auch keine Seriennummer. Bearbeitet 22. September 2020 von Mary.Lilly.Kiel Link zu diesem Kommentar
Mary.Lilly.Kiel Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Gibt es noch eine Alternative um VW2020 zu Laden? Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Am 21.9.2020 um 08:59 schrieb temp676: Browser-Cache und Cookies leeren und/oder einen alternativen Browser verwenden. Wird eventuell auch ein Adblocker genutzt - diesen auf der Seite eimal Versuchsweise deaktivieren. Wurde dies schon versucht? (Der "Fehler" wurde schon ein paar mal hier im Forum besprochen.) Bearbeitet 23. September 2020 von temp676 VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
Mary.Lilly.Kiel Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Vor dem Login: Nach dem Login: Komisch. Link zu diesem Kommentar
kschneid Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, ich habe auch das gleiche Problem wie oben genannt. Auch in einem alternativen Browser funktioniert es nicht. Sobald ich mich angemeldet habe, kann ich keine Funktionen nutzen außer abmelden... Link zu diesem Kommentar
Martha Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo Community, ich hab leider auch das selbe Problem. Könntet ihr mich auch freischalten bitte liebes Vectorworks Education Team? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden