Mattes2008 Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Hallo zusammen, ich möchte in einem Verkaufsraum die Regale durchnummerieren. Das kann ich ja bequem mit dem Datenstempel machen. Wenn ich aber während der Planung ein Regal rausnehme, würde ich gerne alles neu durchnummerieren lassen. Also wie in einer Stückliste "neu nummerieren"! Kann mir da einer helfen?? Liebe Grüße aus Köln Matthias
Manuel Roth Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Nach einem Doppelklick auf den Datenstempel kannst du neben der zählervariabel auf Verwalten klicken und gelangst in dieses Dialogfeld. Hier ein Beispiel, bei welchem ich den zweiten Stempel gelöscht habe. Auch Reorgaisationen wie bei den Zählern 4 und 5 sind hier möglich. (Nicht nur mit den Pfeilen, sondern auch per Drap & Drop) 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
Mattes2008
Hallo zusammen,
ich möchte in einem Verkaufsraum die Regale durchnummerieren.
Das kann ich ja bequem mit dem Datenstempel machen.
Wenn ich aber während der Planung ein Regal rausnehme, würde ich gerne alles neu durchnummerieren lassen.
Also wie in einer Stückliste "neu nummerieren"!
Kann mir da einer helfen??
Liebe Grüße aus Köln
Matthias
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge