flo*** Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Hallo! Weiß jemand, wie ich Traversenstücke und Scheinwerfersymbole farbig darstellen kann (VW2020). In einer Präsentation von VW2020 wurde gezeigt, dass es möglich ist. Bei mir funktioniert es leider nicht. Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
t1988 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Hi, schau dir die Datenvisualisierung an. Ich denke das ist was du suchst. VG Vectorworks 2025 Spotlight & Braceworks Update 3 MacBook Pro 16“ M2 Max 96gb macOS Sequoia 15.3.1
flo*** Geschrieben 17. September 2020 Autor Geschrieben 17. September 2020 Hallo t1988, danke für den Tipp. Das geht leider nicht in die richtige Richtung. Es muss direkt über die Attribute einstellbar sein.
t1988 Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Hi Flo, okay, dann suchst du die Variante über die Spotlight Einstellungen im Dokument. Dazu in den Dokument Einstellungen -> Spotlight auf den Reiter "Lasten und Rigging", dort gibt es die Funktion zum einfärben der Traversen und im Reiter "Scheinwerfer:Klassen und Farben" findest du die Einstellung für die Scheinwerfer. VG Vectorworks 2025 Spotlight & Braceworks Update 3 MacBook Pro 16“ M2 Max 96gb macOS Sequoia 15.3.1
flo*** Geschrieben 22. September 2020 Autor Geschrieben 22. September 2020 Hallo t1988, vielen Dank! Genau das habe ich gesucht!
Frage
flo***
Hallo!
Weiß jemand, wie ich Traversenstücke und Scheinwerfersymbole farbig darstellen kann (VW2020).
In einer Präsentation von VW2020 wurde gezeigt, dass es möglich ist.
Bei mir funktioniert es leider nicht.
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge