Zum Inhalt springen

Entwässerungen verschwunden


SCB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe ein Flachdach mit meine Entwässerungen modelliert, es ist alles in Ordnung aber ab und zu sind die Entwässerungen weg.

Wen ich Doppelklick mache zum bearbeiten die sind wieder da. Für die Schnitt ist das voll nervig weil muss jedesmal prüfen ob die in ordnung sin.

Ich hatte diese Probleme davor nie.

Hat jemand eine Lösung oder weiß man vielleicht welche das Problem ist?

Vielen vielen Danke!!

 

Sara

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo Sara

 

Bitte bearbeite 1x den Stil des Bodens und wähle beim Verlassen, dass die Entwässerung aktualisiert werden soll.

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...