fuberator Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallo Ich habe dasselbe im internationalen forum gepostet, aber da es dringend ist, poste ich auch hier, in der hoffnung das jemand ein idee hat. Ich habe eine fläche die aus alu gelasert werden soll. Viele kleine und grosse löcher und aussparungen. Ab ein gewissen anzahl an "schnitte", ich benutze VW in englisch und dort heisst es "clip surface", stosse ich immer auf dasselbe problem. Sichtbar wird es bei openGL, als wireframe sieht es noch gut aus. Ich habe die teile einzeln geprüft auf ihre integrität und die sollten ok sein. Es ist egal in welche reihenfolge ich beschneide, ab ein gewissen punkt verliert das modell ihre zuverlässigkeit, oder zumindest sieht es in openGL so aus. Ich will das datei nicht an die laserfirma losschicken vor das ich weiss das alles "dicht" ist, aber ich weiss nicht wie ich das prüfen kann. Sehr dankbar für input Fubbi Wireframe: openGL: Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Versuch mal die Löcher bereits aus einer 2D-Fläche zu schneiden und erst nacher zu extrudieren. Das ist ressourcensparender. Zum Lasern bräuchte man aber doch eh eigentlich 2D-Daten? 1 Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 tach, ich würd es einfach mal als dwg exportieren und wieder importieren gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version Link zu diesem Kommentar
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