Zum Inhalt springen

Schnittfläche wiederholt löschen...


fuberator

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe dasselbe im internationalen forum gepostet, aber da es dringend ist, poste ich auch hier, in der hoffnung das jemand ein idee hat.

 

Ich habe eine fläche die aus alu gelasert werden soll. Viele kleine und grosse löcher und aussparungen.

 

Ab ein gewissen anzahl an "schnitte", ich benutze VW in englisch und dort heisst es "clip surface", stosse ich immer auf dasselbe problem.

Sichtbar wird es bei openGL, als wireframe sieht es noch gut aus. Ich habe die teile einzeln geprüft auf ihre integrität und die sollten ok sein.

Es ist egal in welche reihenfolge ich beschneide, ab ein gewissen punkt verliert das modell ihre zuverlässigkeit, oder zumindest sieht es in openGL so aus.

 

Ich will das datei nicht an die laserfirma losschicken vor das ich weiss das alles "dicht" ist, aber ich weiss nicht wie ich das prüfen kann.

 

Sehr dankbar für input

 

Fubbi

 

Wireframe:

1943728619_Screenshot2020-09-13at13_28_09.thumb.png.9b3d58353476e047d579f99aa74b7488.png

 

openGL:

 

1521806272_Screenshot2020-09-13at13_28_32.thumb.png.f32fafbbb660dd8dba34e0381b11b8b9.png

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...