Zum Inhalt springen

Zauberstab/ähnliches aktivieren


Dinnaaa123

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich hab mal wieder eine frage. ich arbeite seit kurzem in einem büro und suche seit dem die funktion ähnliches aktivieren/ besser bekannt als zauberstab. ich hab schon im masken-editor gesucht, aber ich finds einfach nich. wir arbeiten mit einer eigenen maske, aber in der basic-maske kann ich die funktion auch nicht finden. ich arbeite an einem mac os x (version 10.5.6) mit vector works 12.5. ich wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke schon mal im voraus. gruss tina

Link zu diesem Kommentar

hallo hummel,

 

also die maske "architektur" ist bei uns gar nicht mehr vorhanden, auch nicht auf dem server. und im maskeneditor find ich den zauberstab auch nicht. unter welcher rubrik ist der versteckt (ich muss doch bei den paletten suchen)? ich glaub aber eher der ist irgendwie komplett verschwunden. kann ich denn die maske "architektur" irgendwo runterladen und mir so den zauberstab wiederholen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...