Zum Inhalt springen

Masken aus Vectorworks 12.5 in VV 2009 importieren.


leduc28

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, meine Maske aus Version 12,5 in Vectorworks 2009 zu importieren. Bei den bisherigen Versionen konnte ich einfach die entsprechende Datei im Programmverzeichnis einfügen und sie dann über das Menü auswählen. Nun hat sich aber die Dateierweiterung geändert.. Kann mir jemand helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo leduc28,

 

Masken der Version 12 und älter können leider nicht einfach in die Version 2009 eingebaut werden.

Hintergrund ist, dass es bei den Arbeitsumgebungen viele Änderungen gab, so z.B. dass Masken sowohl unter Mac als auch unter Win verwendet werden können.

 

In Version 2009 gibt es zudem viele, neue Werkzeuge, welche alle manuell eingebaut werden müssten.

 

Somit ist es einfacher und schneller die neue Benutzeroberfläche anzupassen,

als die eine alte umzubauen.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...