Zum Inhalt springen

'Symbol in Wand' duplizieren


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

weiß jemand wie man ein "symbol in wand" dupliziert, so dass es auch ein "symbol in wand" bleibt? meine bisherigen versuche führten nur dazu, dass ich zwar eine kopie des symbols erhalte, dieses aber nicht mehr mit der wand verbunden ist.

bei hunderten von symbolen ist das ziemlich mühselig jedes symbol einzeln einzusetzen ...

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kim

Wie hast du denn die Symbole dupliziert?

Wenn ich es mit der Kurzwegtaste STRG+D dupliziere muss beim Aktivierenwerkzeug in der Methodenzeile der Button Symbolverhalten in Wand aktiviert sein.

Mit dem Befehl Symbol-Duplizieren in der Architektur Werkzeuggruppe oder dem Befehl Verschieben aus der Konstruktionspallette bleiben bei mir die Symbole in der Wand

mit herzlichen Grüßen

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...