Zum Inhalt springen

Eckfenster in Wand verkehrt


micman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit einem Eckfenster:

Ich möchte das einseitige Eckfenster über die ganze Länge in eine Wand einfügen. Aber das Fenster wird immer mit dem Ecken zur Wand eingefügt und nicht Richtung anderes Fenster. Die Wandrichtung sollte meiner Meinung nach stimmen. Ich habe auch probiert ein Eckfenster zu kopieren, dass sich richtig in die Wand einsetzt, doch es funktioniert auch dort nicht.

 

Hier die Wandrichtung ohne Fenster

1755138956_Bildschirmfoto2020-09-10um11_42_19.thumb.png.8369d4e5381bb1b301e66075feb5a8b4.png

 

Hier das eingesetzte Fenster, aber verkehrt$

1767035325_Bildschirmfoto2020-09-10um11_42_01.thumb.png.0eddf36f0a2aa47fb7f878ca151af55e.png

 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich das Fenster drehen oder die Ecke wechseln kann?

 

Danke für eure Hilfe.

micman

 

 

Link zu diesem Kommentar

Uh,

ich glaube, zumindest für die Fenster in der US Version,

die Eckfenster waren nie für Innenecken vorgesehen,

nur für Aussenecken.

Ich fürchte fast da muss man sich selbst etwas basteln

und als Symbole einsetzen.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...