Zum Inhalt springen

Speichern der Datei nicht möglich, da Datei nicht gefunden werden kann


Bebbi

Empfohlene Beiträge

Es sind normale Dateien auf dem Desktop die ich geöffnet habe oder auch wenn ich sage, dass ich die Datei unter einem anderen Namen speichern möchte. Zum Glück habe ich noch eine SP3-Installationsdatei. Ich deinstalliere VW nun und will SP3 installieren, um zu sehen, ob das am Update lag.

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Ist irgend eine Security Software noch mit im Spiel? Seid ihr schon auf dem Spring Update 2004 von Windows 10? Dort haben sich teils auch die Sicherheitseinstellungen (Einstellungen > Datenschutz) geändert. Dies sollte eigentlich nur auf Windows Store Apps beziehen, hatte da aber letztens ein Programm dass irgendwie blockiert wurde. Eine ähnliche Einstellung zum sperren der Dokumentordner etc. gibt es auch sonst beim "Windows Security Center", falls dies als Virenschutz, etc. genutzt wird.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb temp676:

Ist irgend eine Security Software noch mit im Spiel? 

 

Nein.

 

vor 25 Minuten schrieb temp676:

Seid ihr schon auf dem Spring Update 2004 von Windows 10?

 

Ja.

 

vor 25 Minuten schrieb temp676:

Dort haben sich teils auch die Sicherheitseinstellungen (Einstellungen > Datenschutz) geändert. Dies sollte eigentlich nur auf Windows Store Apps beziehen, hatte da aber letztens ein Programm dass irgendwie blockiert wurde.

 

 

Sieht für mich nicht danach aus:

2020-09-09_17h26_49.png.2b68652a09605bb95730d1c69223f972.png

 

vor 25 Minuten schrieb temp676:

 Eine ähnliche Einstellung zum sperren der Dokumentordner etc. gibt es auch sonst beim "Windows Security Center", falls dies als Virenschutz, etc. genutzt wird.

 

Wo? Ich finde das nicht.

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...