Jump to content
ayou

Darstellungsproblem: 3D Objekt verschoben mit Renderworks

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich habe ein Problem bei der Rendering meinem 3D Modell. 

Die Ansichtsbereiche habe ich per Kamera angelegt und wenn man mit OpenGL rendert ist alles in Ordnung. 

Allerdings möchte ich mit Renderworks Eigen rendern aber dabei werden 3D Objekten komisch in unterschiedlichen Richtungen verschoben. 

Anbei sind die Bilder von OpenGL und Renderworks. 

 

Momentan benutze ich Vectorworks 2020 SP4A R1 (64 Bit)

macOS 10.15.6

Prozessor: 3.5GHz Quadcore IntelCorei5

Speicher: 16GB 1600MHz DDR3

Grafikkarte: AMD Radeon R9 M290X 2GB

 

Ich habe schon vieles probiert, auch reboot-deinstallieren-neuinstallieren und bis jetzt hat nichts funktioniert. 

Es ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert aber vorher waren die Modellen noch nicht mit so viele kleine teile wie das Geländer. 

 

Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann und bedanke mich im Voraus!

 

Renderworks.pdf OpenGL.pdf

bearbeitet von ayou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ayou

 

Tritt der Fehler auch bei "Standard Renderworks" auf? Versuch doch mal die Geländer und/oder die Treppenkörper auf unsichtbar zu stellen und es dann nochmal so zu überprüfen.

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marc

 

Der Fehler tritt bei alle Darstellungsart mit Renderworks.

Die Treppen und Geländer auf unsichtbar zu stellen hat nicht geholfen.

 

VG ayou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.759
    • Beiträge insgesamt
      71.331
×
×
  • Neu erstellen...