Zum Inhalt springen

Darstellungsproblem: 3D Objekt verschoben mit Renderworks


ayou

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich habe ein Problem bei der Rendering meinem 3D Modell. 

Die Ansichtsbereiche habe ich per Kamera angelegt und wenn man mit OpenGL rendert ist alles in Ordnung. 

Allerdings möchte ich mit Renderworks Eigen rendern aber dabei werden 3D Objekten komisch in unterschiedlichen Richtungen verschoben. 

Anbei sind die Bilder von OpenGL und Renderworks. 

 

Momentan benutze ich Vectorworks 2020 SP4A R1 (64 Bit)

macOS 10.15.6

Prozessor: 3.5GHz Quadcore IntelCorei5

Speicher: 16GB 1600MHz DDR3

Grafikkarte: AMD Radeon R9 M290X 2GB

 

Ich habe schon vieles probiert, auch reboot-deinstallieren-neuinstallieren und bis jetzt hat nichts funktioniert. 

Es ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert aber vorher waren die Modellen noch nicht mit so viele kleine teile wie das Geländer. 

 

Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann und bedanke mich im Voraus!

 

Renderworks.pdf OpenGL.pdf

Bearbeitet von ayou
Link zu diesem Kommentar

Hallo ayou

 

Tritt der Fehler auch bei "Standard Renderworks" auf? Versuch doch mal die Geländer und/oder die Treppenkörper auf unsichtbar zu stellen und es dann nochmal so zu überprüfen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...