ayou Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Hallo ich habe ein Problem bei der Rendering meinem 3D Modell. Die Ansichtsbereiche habe ich per Kamera angelegt und wenn man mit OpenGL rendert ist alles in Ordnung. Allerdings möchte ich mit Renderworks Eigen rendern aber dabei werden 3D Objekten komisch in unterschiedlichen Richtungen verschoben. Anbei sind die Bilder von OpenGL und Renderworks. Momentan benutze ich Vectorworks 2020 SP4A R1 (64 Bit) macOS 10.15.6 Prozessor: 3.5GHz Quadcore IntelCorei5 Speicher: 16GB 1600MHz DDR3 Grafikkarte: AMD Radeon R9 M290X 2GB Ich habe schon vieles probiert, auch reboot-deinstallieren-neuinstallieren und bis jetzt hat nichts funktioniert. Es ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert aber vorher waren die Modellen noch nicht mit so viele kleine teile wie das Geländer. Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann und bedanke mich im Voraus! Renderworks.pdf OpenGL.pdf Bearbeitet 8. September 2020 von ayou
Marc Wittwer Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Hallo ayou Tritt der Fehler auch bei "Standard Renderworks" auf? Versuch doch mal die Geländer und/oder die Treppenkörper auf unsichtbar zu stellen und es dann nochmal so zu überprüfen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
ayou Geschrieben 9. September 2020 Autor Geschrieben 9. September 2020 Hallo Marc Der Fehler tritt bei alle Darstellungsart mit Renderworks. Die Treppen und Geländer auf unsichtbar zu stellen hat nicht geholfen. VG ayou
Frage
ayou
Hallo
ich habe ein Problem bei der Rendering meinem 3D Modell.
Die Ansichtsbereiche habe ich per Kamera angelegt und wenn man mit OpenGL rendert ist alles in Ordnung.
Allerdings möchte ich mit Renderworks Eigen rendern aber dabei werden 3D Objekten komisch in unterschiedlichen Richtungen verschoben.
Anbei sind die Bilder von OpenGL und Renderworks.
Momentan benutze ich Vectorworks 2020 SP4A R1 (64 Bit)
macOS 10.15.6
Prozessor: 3.5GHz Quadcore IntelCorei5
Speicher: 16GB 1600MHz DDR3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 M290X 2GB
Ich habe schon vieles probiert, auch reboot-deinstallieren-neuinstallieren und bis jetzt hat nichts funktioniert.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert aber vorher waren die Modellen noch nicht mit so viele kleine teile wie das Geländer.
Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann und bedanke mich im Voraus!
Renderworks.pdf OpenGL.pdf
Bearbeitet von ayou2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge