Zum Inhalt springen

Einstellungsprobleme im Modul Landschaft


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe ein Einstellungsproblem im Modul Landschaft. Im Mengennachweis der Massendokumentation besteht die Möglichkeit, eine Positionszuordnung durchzuführen. Das Programm übernimmt diese Einstellung jedoch nicht, sondern setzt diese zurück. Das bedeutet für mich, das ich für jede einzelne Fläche in der AVA-Software eine Position zuweisen muss, obwohl es ja eigentlich automatisch gehen sollte.

Hat da jemand eine Idee und/oder bereits Erfahrungen mit gemacht?

 

Grüße

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

hallo christoph,

 

mir ist folgendes aufgefallen:

wenn man in der 2008er version die positionen per gaeb importiert hat, muss man einmal eine zusätzliche position einfügen (kann dann sofort wieder gelöscht werden). danach werden die positionen dann wie gewünscht übernommen. andernfalls tritt genau dein beschriebenes problem auf, warum auch immer :?: :?

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...