Jump to content
Seb

Datenstempel und Ansichtsbereiche

Empfohlene Beiträge

moinsen zusammen,

 

ich hab mal wieder einen nervigen fehler gefunden für den ich keine Lösung finde.

ich habe einzelne Symbole zur Planerstellung in eigenen KE gelegt. Um auf dem Layout den Symbolnamen anzuzeigen nutze ich gerade ein Datenstempel, welcher den Symbolnamen ausliest und abbildet. leider werden ALLE Ansichtsbereiche mit dem Symbol dann danach als zu aktualisieren markiert.

nervt gerade bei größeren Zeichnungen


WIN 10 --- VW 2020 Interiorcad --- Lumion 10 --- Profacto

AMD Ryzen 3800x --- 2070Ti Super

immer aktuelle InteriorCAD Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Seb

 

Bei mir passiert das nicht. Bitte wende dich an den Helpdesk von ComputerWorks, damit es genauer angeschaut werden kann.

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.774
    • Beiträge insgesamt
      71.415
×
×
  • Neu erstellen...