vwiuser Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo vw-worker Seit dem letzten Update habe ich probleme mit dem Drucken. Ich benutze den HP Inkjet 2800 mit dem Druckertreiber PCL 6. Leider werden die gerenderten Zeichnungen in "Baby-blau" gedruckt. Habe dann einen alten Druckertreiber installiert (PCL 5c). Farben sind jetzt Ok, aber die Liniendicken passen nicht mehr. Druckertreiber sind auf dem neusten Stand. Ich meine mich zu errinnern, das das Problem bei der Version 12,5 schon mal auftrat. Hat einen Vorschlag für mich? Viele Grüße vwiuser Win 10, VW 2023, SP6, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz Link zu diesem Kommentar
vwiuser Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo vw-worker Hat wirklich niemand einen Vorschlag für mein Problem? Danke Viele Grüße vwiuser Win 10, VW 2023, SP6, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo vwiuser, hast Du die Forumssuche angeworfen? Wenn Du dein Plan als pdf exportiertst, und dann an den Drucker abschickst? Würde das (vorerst) helfen? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge