Zum Inhalt springen

Suche StandardEinrichtungsgegenstände (Gastrobereich...)


ulirosa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zeichnende)

Ich bin so sehr frustriert!!!

Es gibt tatsächlich keine Datenbank, für umme, von der man sich so unwichtige StandardEinrichtungsgegenstände im Gastrobereich, wie z.B. Expressomaschine, Kinderwagen, Kuchentheke etc ( einfach runterladen kann.

Was machen all die Menschen die das brauchen?

Stunden ins Land ziehen lassen und selber zeichnen?

das wäre ja zu traurig!!!

Hach je...

Und dxfs und dwgs immerhin finde ich da ab und an was, aber ist das befriedigend?

Zig Polygone, mit dem Kantenausblendwinkel ist das auch nur die halbe Wahrheit...

So, wer hat das was zu zu sagen? da bin ich ja mal gespannt;

MfG urosa

Link zu diesem Kommentar

hallo ulirosa,

 

eins vorweg; dies ist wohl eher ein thema für den "off-topic" bereich!

 

Was machen all die Menschen die das brauchen?

Stunden ins Land ziehen lassen und selber zeichnen?

ja, genau das: selber zeichnen! ;)

 

es gibt abertausende von dwg, mcd/vwx, 3ds, skp usw. usw. im www die meisten kostenlos und z. t. auch von den herstellern selbst.

alle wollen immer alles umsonst. man sollte dankbar sein, dass es soviele selbstlose menschen gibt die ihre werke zur verfügung stellen. was glaubst du denn haben die gemacht? gehofft, dass das cad-programm alles selber macht? mir kommt es manchmal so vor als glauben viele, wenn man den computer anschaltet und ein wenig wartet ist die arbeit getan. halloooo ... :?:

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Hallo ulirosa,

 

da muss ich Kim recht geben.

Über kostenlose Symbole / Daten sollte man nicht meckern, zumal die in der Zeit, die man benötigt um die zu finden, schon selber gezeichnet hat - so wie man es will und braucht!

 

Ich habe auch schon oft Daten von Herstellern bekommen, wen ich deren Produkt in eine Planung eingebaut habe. Aber Du darfst nicht erwarten, dass genau deine benötigte Daten irgendwo im VW Format auf deinen Null-Euro-Download warten!

 

Was machen all die Menschen die das brauchen?

Stunden ins Land ziehen lassen und selber zeichnen?

Ich gehöre auch zu den "dummen" Menschen, die Stunden ins Land ziehen lassen und selber zeichnen - aber weisst Du was?

Ich habe meine benötigten Objekte! ;)

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...