Zum Inhalt springen

Fensterfläche wird nicht mehr angezeigt


dominikrihm

Empfohlene Beiträge

danke euch, aber es klappt trotzdem nicht. Wenn ich beim Fenster auf Basis/Grundeinstellungen gehe, verwirft es mir den kompletten angelegten Stil. Was könnte ich noch probieren?

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar

ja sollten verknüpft sein, weiss aber nicht wo ich das prüfen kann. Es ist eigentlich nur im Bad noch das Problem. Ich hatte sogar mal das Fenster gelöscht und wieder neu gesetzt,...hmm

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar

"herbieherb hast du noch eine möglichkeit? Habe es immer noch nicht herausgefunden. Bei der Bemassung vermasst es mir auch die Fensterhöhe nicht. An was kann das liegen? Herzlichen Dank im Voraus

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...