Zum Inhalt springen

Importierte DWG - Aufbau von Grafiken, Symbolen, etc.


Björn

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, dass eine importierte DWG nicht bei jedem verschieben der Ansicht neu „aufgebaut“ wird?

 

Wir haben einen Plan vom Kunden, in dem wir unsere Planung integrieren müssen. Das Problem ist, dass in diesem Plan jede menge Einrichtung ist und diese bei jedem verschieben der Ansicht neu aufgebaut wird und dies Linie für Linie.

 

Ich habe die Ursprung DWG bereist versucht zu bearbeiten und diese auch auf allen möglichen Arten importier/referenziert. Auch habe ich versucht die Konvertierung der 2D/3D Symbole versucht.

 

Hat jemand noch einen Tipp?

Bearbeitet von Björn

VW21 SP mit aktuellem SP / Intel i7 3,40GHz  / NVIDIA Quadro RTX4000 / 28GB DDR3

Link zu diesem Kommentar

Jup, die Datei wurde beim Import direkt und auch danach nochmal aufgeräumt. 

 

Mittlerweile habe ich aber durch diverse Änderungen in den Programmeinstellungen eine bessere Performance erzeugen

können.

 

Nun lässt sich damit arbeiten. ?

  • Like 1

VW21 SP mit aktuellem SP / Intel i7 3,40GHz  / NVIDIA Quadro RTX4000 / 28GB DDR3

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...