Zum Inhalt springen

Farbigkeit von Texten wird nicht gespeichert


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit den Textfeldern in meinem VW-Dokument. Habe schon VW-Hilfe und das Forum durchstöbert, aber nichts gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

 

Folgendes: Ich habe in meinem Dokument eine Klasse für Textfelder. Die Schrift soll je nach Inhalt eine andere Farbe haben. Ich habe also die Farbe jeweils angepasst und jetzt ist der Text bei jedem neuen Öffnen des Dokumentes wieder schwarz und ich muss die Farbe wieder manuell anpassen - ist natürlich recht aufwändig... woran kann das liegen?

Ich habe in den VW-Einstellungen geschaut und nichts passendes gefunden, der Text-Klasse wird auch nicht automatisch eine schwarze Linienfarbe zugewiesen... seltsam!

 

Bin mal gespannt, welchen Button/welches Häkchen ich da übersehen habe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...