Zum Inhalt springen

Unterstützung 3D Geländemodelle (Teamviever) od Telefon


rborer

Empfohlene Beiträge

suche jemanden im Laufental Schweiz, der mit dem Vektorworks arbeitet, bin Anfänger. da durch das Corona die Kurse abgesagt wurden, versuche ich auf diesem Wege, jemanden der mir bei gewissen Ausführungsproblemen helfen könnte. muss nicht tagsübersein, kann auch am Abend sein. habe die Probleme mit dem 3D Gelände DWG Importe und einsetzen von Aushub/Auffüllungen!

um jede Hilfeanbietung glücklich.

hatta schon mit einem Kollegen aus Deutschland telefonische Hilfe, jedoch nach der erhaltenen Telefon Rechnung, darf ich dieses nicht mehr nutzen.

bin Rentner und trainiere mir so keine grauen Zellen an! :)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus

besten Dank für deine Rückmeldung.

kann die Datei nicht hochladen, es kommt der Vermerk das ich nur ca 48MB einfügen kann. die Original 133400kb

Möchte das Gefüge als Aushub/Auffüllung Modifikator konstruieren! verweile mich schonseit Tagen damit rum!!!

habe versucht mit Gefälle Grundriss zu operieren!!

Bitte schau sie dir mal an

Besten Dank im Voraus gruss

Rainer

Tenniken Reitplatz 3D.vwx

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...